3D FOOD PRINTER

3D Lebensmittel-Drucker / 3D Food-Drucker für Schokolade, Zuckerguss, Teig, Pasta...


Essen aus dem 3D-Drucker:
Neben Make-up und Co. soll es bald auch Print-Mahlzeiten geben

Zum Alltag im Büro gehört ein Drucker schon seit langem selbstverständlich dazu, schließlich wollen Unterlagen und Co. schnell griffbereit sein. Doch die moderne Technik ist schon längst einen Schritt weiter: Seit einigen Jahren feiern 3D-Drucker in Bereichen wie der Verpackungsindustrie, dem Maschinenbau, der Medizin und sogar der Kosmetikbranche ihren Siegeszug. Und als ob das nicht schon innovativ und aufregend genug wäre, setzen Visionäre jetzt noch einen drauf: In baldiger Zukunft soll es auch Lebensmittel als Print-Versionen geben. Wie das aussehen soll und wohin dieser Druck-Trend führen kann, lesen Sie auf desired.de und in einer Fotoshow.
(...weiter auf desired.de)